Aktuelles                                                  18.01.2017

Herzlich Willkommen beu Ulmer GmbH & Co. KG.
Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Webseite und freuen uns über Feedback.

Ihr Ulmer Direkt Team

Qualität

Wie schon erwähnt, wickeln wir die Logistik über ein eigenes Lager ab. Das erlaubt uns, die Ware genauestens zu prüfen. Wir haben somit immer einen Überblick über die Qualität und die Frische der Ware.

Als unser großes Kapital, kann man unseren direkten Kontakt zum Bauern in Spanien bezeichnen. Diese Kontakte bestehen seit Jahrzehnten, dass gibt uns eine große Sicherheit für alle Belange in unserem Handel.

 

Es ist unmüssig zu erwähnen, dass sowohl unsere Lieferanten als auch wir selbst und unser Lager über alle notwendigen Zertifizierungen verfügen. Durch die Prüfungen des TÜV sowie ABCERT sind wir gehalten, die Qualitätsstandards permanent weiter zu entwickeln.

Zertifikat IFS Broker
Bio-Zertifikat

blog1